Donnerstag, 1. November 2012

Winterhighlight: das Edelrefugium am Wörthersee



Falkensteiner Schlosshotel Velden

Das Falkensteiner Schlosshotel Velden ist das exklusivste Haus am Kärntner Wörthersee. War man einmal dort, kommt man nicht mehr davon los. Das Fazit für Schlosshotel-Urlauber lautet: Luxus-Wiederholungstäter.






Über Jahrzehnte liest sich die Gästeliste dieses weltbekannten Traditionshauses direkt am Ufer des Wörthersees wie das „Who is Who“: Adelige, Hollywoodstars, Politiker und viele andere Berühmtheiten waren bislang zu Gast. Denn das Fünf-Sterne Hotel und Mitglied der renommierten Hotelvereinigung „The Leading Hotels of the World“ hat einiges zu bieten: Luxus und Lebensfreude. Dazu eine große Portion Intimität.

Was luxuriöse Winter-Wellness mit Pistenspaß zu tun hat
Für Snowboarder und Carver rückt der Winter immer näher. Endlich. Wie Zuckerwatte liegt der Schnee am Nassfeld auf den Hängen. Besonders verlockend ist hier die Aussicht auf unendliche weiße Weiten, erfrischenden Wind, der Skifahrern und Snowboardern bei rasanten Abfahrten um die Ohren weht und der strahlende Sonnenschein am Nassfeld.

Küchenchef Stefan Lastin
Der Ausgleich zum Pistenspaß wartet im Acquapura SPA. Hier heißt es „Wohlfühlen mit Stil.“
Acquapura steht für reines Wasser, das heißt, dass dem Falkensteiner Wellness-Konzept entsprechend, das Element im Haus spürbar ist. Im Schlosshotel Velden ist es das Flair des Wörthersees, dessen Charme in den Wellness-Bereich geholt wurde.
Da ermöglichen beispielsweise die großzügigen Fensterfronten in den Ruheräumen einen freien Blick auf den See, sodass die Grenzen zwischen innen und außen im wahrsten Sinne des Wortes verschwimmen.

Gänselebertörtchen mit Wachauer Marille
Dieses breitgefächerte Angebot aus Lifestyle, Wintersport, Kulinarik und Wellness machen das Falkensteiner Schlosshotel Velden zum perfekten Winter-Hotspot für Gäste, die eine einzigartige und luxuriöse Ganzjahresdestination als Urlaubsort im mediterran angehauchten Süden Österreichs genießen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen